alfred-hitchcock

Gula Mons Filmsyndikat
Sven Knüppel
Mühlenkamp 18
22303 Hamburg

Telefon 040 41 46 71 71
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

initiale Das Gula Mons Filmsyndikat ist eine Gruppierung von freien Medienschaffenden, die projektbezogen zusammenarbeiten. So kann je nach Anforderung das effektivste Team gestellt werden.
 

Mitglieder

 

Sven Knüppel (Regie, Autor)

Freier Regisseur und Autor für Film und Fernsehen, studierter Germanist, Literatur- und Medienwissenschaftler. Mit 14 Jahren hatte er das erste Mal eine Kamera in der Hand und kann es nach 25 Jahren immer noch nicht lassen."Und so lange mir noch eine Geschichte einfällt, mit der ich mindestens einem Menschen die Langeweile vertreibe, wird das auch so bleiben!"

Sven Knüppel ist zur Zeit Dozent an der Deutschen POP Akademie für Film- und Kameratechnik.

 

                      sven1

 

Für Mail-Kontakt hier klicken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Justus Beckmann (Produktion, Casting, Coaching)

Selbstständiger Produzent und Regisseur für New-Media-Content, ausgebildeter Schauspieler, autodidaktischer Kamera-Operator, Cutter und Casting Director. Stieß zur Gula Mons Ohana nach einem gemeinsamen Kurzfilmprojekt mit Sven Knüppel. Konzipiert und Produziert Werbe-, sowie Musik-Clips. "Das passt schon, da schneiden wir nachher ein Skateboard rein."

 Justus Beckmann ist zur Zeit Dozent für Camera Acting und Casting Training an der Schule für Schauspiel Hamburg.

 

                                           justus2

 

Für Mail-Kontakt hier klicken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Weitere Mitglieder

Henning Stich (Postproduction, Editing)

Sven Voss (Kameraoperator)

Ingo Hauss (Sound-Design, Musik-Produktion)

Marc Hinobayashi (CGI, 3D-Animation)

Mathis Menneking (Kamera)

Julian Müller (Regie-Assistenz)

Axel Kamann (IT, Webhosting)